Motorradfahrer aus Deutschland stürzte

Der Unfall ereignete sich im Gemeindegebiet Helfenberg.
  • Der Unfall ereignete sich im Gemeindegebiet Helfenberg.
  • Foto: Foto: Fotolia/lassedesignen
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Ein 50-jähriger Motorradlenker aus Deutschland fuhr laut Polizeimeldung am Sonntag, 15. Oktober, gegen 10.40 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Helfenberg, als er im Bereich Unterriedl in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Aus ungeklärter Ursache rutschten ihm laut eigenen Angaben plötzlich beide Räder weg, wodurch er in der Folge auf der linken Seite in den sich dort befindlichen Acker rutschte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen