Sarleinsbach
Motorradfahrer fuhr durch Hecke

Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Rohrbach gebracht.
  • Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins LKH Rohrbach gebracht.
  • Foto: Fotolia/lassedesignen
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

In weiterer Folge landete der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in der Wiese – er wurde ins LKH Rohrbach gebracht.

SARLEINSBACH. Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am Sonntag, 18. August 2019, um 15 Uhr mit seinem Motorrad in Sarleinsbach auf der Tannberg Straße L588 und wollte in Richtung Sarleinsbach weiterfahren.
Augenzeugen zufolge dürfte er kurzzeitig die Orientierung verloren haben, als er an die Kreuzung mit dem Güterweg Hörbich zufuhr. Er bremste sein Motorrad stark ab und geriet dabei im Kreuzungsbereich über den Fahrbahnrand hinaus.

Verletzungen unbestimmten Grades

Der Mann durchschlug eine neben der Fahrbahn stehende Hecke und kam auf der dahinter liegenden Wiese zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt Rohrbach mit der Rettung ins LKH Rohrbach eingeliefert.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.