Polizeimeldung
Motorradfahrer stürzte in Niederwaldkirchen

Der 28-Jährige wurde in das Rohrbacher Klinikum gebracht. | Foto: Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • Der 28-Jährige wurde in das Rohrbacher Klinikum gebracht.
  • Foto: Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Sarah Schütz

NIEDERWALDKIRCHEN. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am Freitag, 26. Juni, gegen 12.45 Uhr mit einem Leichtmotorrad in Niederwaldkirchen auf der Haslacher Landesstraße und kam in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpflock, kam dabei zu Sturz und schlitterte in ein angrenzendes Feld. Dort kam der Mann unmittelbar neben seinem Motorrad zu liegen. Der 28-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung durch das Team des NEF Rohrbach wurde er mit der Rettung ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.