Seniorenbund Rohrbach
Muttertagsfahrt nach Passau

Der Seniorenbund Rohrbach machte einen Ausflug nach Passau.
  • Der Seniorenbund Rohrbach machte einen Ausflug nach Passau.
  • Foto: Foto: Degenhart
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ROHRBACH-BERG. Die Muttertagsfahrt der Seniorenbund Ortsgruppe Rohrbach führte diesmal nach Passau. In der Wallfahrtskirche Mariahilf feierten sie gemeinsam mit dem Seniorenbund Mondsee eine heilige Messe. Die Fahrt ging quer durch die Stadt über den Inn und die Donau zur Veste Oberhaus, wo im Restaurant hoch über Passau Mittagsrast gehalten wurde. Weiters begaben sie sich nach Hauzenberg/Bayern. Dort besuchten die Pensionisten das Granit-Museum "Steinwelten". In Wegscheid gab es anschließend noch eine stärkende Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen