UPDATE
Nach Messerstich im Krankenhaus

Der Vorfall ereignete sich in Haslach.
  • Der Vorfall ereignete sich in Haslach.
  • Foto: Foto: Fotolia/ZIHE
  • hochgeladen von Sarah Schütz

UPDATE: Die Amtshandlung wurde jetzt vom Landeskriminalamt OÖ übernommen wurde. Die Beschuldigte zeigte sich bislang zum Tatvorwurf nicht geständig, gibt jedoch an, dass es zur Tatzeit zu einem Streit bzw. zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und dem Opfer gekommen sei. Nach Abschluss der Einvernahmen wurde die 45-Jährige am 18. Oktober 2019 über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz überstellt.

HASLACH. Eine 45-jährige Ukrainische Staatsangehörige aus dem Bezirk Rohrbach steht im dringenden Verdacht, am Mittwoch, 16. Oktober, zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr ihren 50-jährigen Freund durch einen Messerstich in den Bauch schwer verletzt zu haben. Der Tat dürfte ein Streit in der gemeinsamen Wohnung in Haslach vorausgegangen sein. Der Streit wurde durch andere Hausbewohner wahrgenommen, welche die Polizei verständigten. Die Verdächtige konnte in der Wohnung widerstandlos festgenommen werden. Bei der anschließenden Einvernahme bestritt sie die Tat. Das Opfer wurde an Ort und Stelle von einem Notarzt und der Rettung erstversorgt und anschließend in das Klinikum Rohrbach eingeliefert.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.