FF St. Veit
Neunzig Jahre, ein Grund zum Feiern

Der Rentner wurde geehrt.
3Bilder
  • Der Rentner wurde geehrt.
  • Foto: Foto: FF St. Veit
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ST. VEIT. Roman Gassenreiter aus St. Veit feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit ihrem Kameraden und überreichte ihm einen „Florian“ als kleines Dankeschön für seine langjährigen Verdienste. "Er war und ist immer noch ein verlässliches Mitglied unserer Feuerwehr", sagen die Florianis. In diesem Zeichen wurde ihm durch Kommandant Hauptbrandinspektor Christian Füreder und Bürgermeisterin Frau Elisabeth Rechberger die 70-jährige Ehrenurkunde übereicht. "Wir wünschen Roman für die Zukunft nochmals alles Gute und viel Gesundheit", freut sich Füreder.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.