Obst- und Gartenbauverein macht Apfelsaft für den Berger Kindergarten

Der frisch gepresste Saft aus jenen Äpfeln, die die Kinder "geklaubt" haben, wurde geliefert.
  • Der frisch gepresste Saft aus jenen Äpfeln, die die Kinder "geklaubt" haben, wurde geliefert.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. Der Obst- und Gartenbauverein mit Obmann Ludwig Krenn besuchte den Kindergarten Berg. Im Herbst wurden fleißig Äpfel gesammelt, die der Obst- und Gartenverein nun gepresst hat. Der Apfelsaft wurde in Kartons abgefüllt. Nun konnte dieses gesunde, vitaminreiche und regionale Getränk an den Kindergarten übergeben werden. Die Freude über dieses Geschenk war bei den Kindern und Kindergartenpädagoginnen sehr groß.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.