Landjugend
Putzleinsdorfer sind die Aktivsten

Die Putzleinsdorfer Landjugend ist die aktivste im ganzen Bezirk.
  • Die Putzleinsdorfer Landjugend ist die aktivste im ganzen Bezirk.
  • Foto: LJ Putzleinsdorf
  • hochgeladen von Sebastian Wallner

PUTZLEINSDORF. Zum dritten Mal wurden heuer die aktivsten Landjugendgruppen jedes Bezirkes ermittelt. In Rohrbach ging die Auszeichnung wie letztes Jahr an die Landjugend Putzleinsdorf.

Die Gruppe wird mit den 14 anderen Bezirkssiegern bei der Landesversammlung am 5. Jänner 2019 in der Messehalle Ried prämiert. Dort wird außerdem bekannt gegeben, welche von den 15 Gruppen die aktivste Landjugendgruppe Oberösterreichs ist.

Aktivitäten rund ums Jahr

Aktivitäten wie der alljährliche Punschstand und das Maibaumaufstellen sind Fixtermine im Kalender der Putzleinsdorfer Landjugend. Außerdem findet jeden Monat ein fixes Treffen mit verschiedenen Aktivitäten vom Kekse backen bis zum Wandern statt. Auch bei Veranstaltungen im Ort, wie dem Erntedankfest, sind die Jugendlichen immer dabei.

Autor:

Sebastian Wallner aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.