Schlüsselbund wieder aufgetaucht

Wir sagen "Danke".
  • Wir sagen "Danke".
  • Foto: Foto: Fotolia/mucft
  • hochgeladen von Annika Höller

ALTENFELDEN. Vor etwa zwei Wochen kam Claudia Eilmannsberger in die Redaktion der BezirksRundschau Rohrbach – und zwar mit einer bedauernswerten Geschichte: Ein paar Tage zuvor war sie am Panoramaweg in Altenfelden unterwegs gewesen und hatte ihren Schlüsselbund – mitsamt Wohnungs- und Autoschlüssel – verloren. Wir starteten daraufhin einen Aufruf via Facebook und baten die Bevölkerung um Mithilfe. Der Finder sollte sich entweder direkt bei der BezirksRundschau oder beim Gemeindeamt in Altenfelden melden. Der Auruf wurde fleißig geteilt – und siehe da: Heute hatten wir eine erleichterte Claudia Eilmannsberger am Telefon. "Der Schlüssel ist wieder aufgetaucht", berichtete sie uns. Er wurde am Gemeindeamt in Altenfelden abgegeben.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.