Schnee, Schnee und noch mehr Schnee: St. Martiner Schüler verbrachten Wintersportwoche

8Bilder

ST. MARTIN. Ein Wintererlebnis der Extraklasse war die Sportwoche der Schüler der St. Martiner Mittelschüler in Gosau während der vergangenen Schneechaos-Tage. Die 60 Teilnehmer versanken dort förmlich im Schnee. Dabei gab es aber vor Ort keine Ordnung, Sicherheit und Freundlichkeit der Gosauer Verantwortlichen zu vermissen. Tiefschnee bis zur Nasenspitze und Hohlwege zwischen den mächtigen Schneewänden hinterließen in diesen Tagen unvergessliche Wintereindrücke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen