Schwarzenberger Senioren waren am Waldwipfelweg unterwegs

Die Senioren besuchten das Haus, das auf dem Kopf stand.
  • Die Senioren besuchten das Haus, das auf dem Kopf stand.
  • Foto: Foto: Deutschbauer
  • hochgeladen von Karin Bayr

SCHWARZENBERG. Einen schönen Tagesausflug  machten die Senioren der Ortsgruppe zum Waldwipfelweg in St. Englmar in Bayern.  Eine Aussichtsplattform mit herrlicher Sicht über die Höhenzüge des Bayerischen Waldes und des Donautals. Zu bestaunen gibt es dort auch das Haus am Kopf. Dieses Haus mit zwei Stockwerken ist komplett eingerichtet – nur eben „kopfüber“. Anschließend erfolgte die Weiterfahrt nach  Arnbruck zum Glasdorf, einer Traditions- und Innovationsglashütte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen