Seniorenbund Klaffer hat einen neuen Vorstand

Obfrau-Stellvertreterin ist Helga Eckerstorfer Helga (l.), neue Obfrau Anna Sonnleitner (3. v. l. vorne)
  • Obfrau-Stellvertreterin ist Helga Eckerstorfer Helga (l.), neue Obfrau Anna Sonnleitner (3. v. l. vorne)
  • Foto: Foto: Resch
  • hochgeladen von Karin Bayr

KLAFFER. Die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes im Gasthof Rosenthaler war sehr gut besucht. Nach dem Totengedenken, dem Bericht des Kassiers und den Ehrungen fanden die Neuwahlen statt. Der ausgeschiedene Obmann Johann Eckerstorfer wurde zum Ehrenobmann ernannt. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Die neue Obfrau Anna Sonnleitner dankte im Namen des Vorstands für das Vertrauen. Mit Grußworten von Bürgermeister Franz Wagner und BezirksobmanneLeopold Wipplinger sowie der Einladung zum gemeinsamen Imbiss endete der offizielle Teil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen