Plöcking
Sexleg's Cadillac's und JackTheBusch rocken die Granitarena

Seit acht Jahren haben sich die drei dem Rock'n'Roll verschrieben.
  • Seit acht Jahren haben sich die drei dem Rock'n'Roll verschrieben.
  • Foto: Foto: Sophie Holly
  • hochgeladen von Annika Höller

ST. MARTIN. Am Samstag, 6. Juli, wird die Arena Granit in Plöcking ab 20 Uhr mit rockigen und sanften Töne zugleich beschallt: Die Sexleg's Cadillac's feiern dort ihr achtjähriges Jubiläum und haben jede Menge neue Songs und eine Rock'n'Roll-Show im Gepäck. Mit dabei ist auch Singer-Songwriter JackTheBusch, ein "langjähriger Freund und geschätzter Kollege", wie Martin Reisinger, Bandmitglied der Sexleg's Cadillac's, sagt. Vorverkaufskarten gibt es bei der Sparkasse und bei den Musikern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen