Theater Niederkappel

Nach einem Jahr Pause gab es heuer wieder ein Theater. Mit der Komödie ,,Das Himmö wart net" wurde auch der Geschmack des Theaterpublikums getroffen und man konnte erfahren, wie es im Himmel (wahrscheinlich) etwa abläuft. Jedenfalls einen herzlichen Dank im Namen der Akteure für den zahlreichen Besuch. Dadurch kann für unsere Kirchturmrenovierung, als auch zum Ankauf von Essensboxen für Essen auf Rädern des Sozialsprengels ein namhafter Betrag zur Verfügung gestellt werden. Wir freuen uns auf euren Besuch beim nächsten Theater.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen