Unfall in Ulrichsberg: Motorrad stieß gegen Pkw – Alkotest positiv

Nach der Erstversorgung wurde der Mann in das LKH Rohrbach gebracht.
  • Nach der Erstversorgung wurde der Mann in das LKH Rohrbach gebracht.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

ULRICHSBERG. Ein Mann aus dem Bezirk Rohrbach war am 13. Juli mit seinem Leichtmotorrad gegen 17.40 Uhr auf der Planerstraße im Ortsgebiet von Ulrichsberg unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam er aus unbekannten Gründen offensichtlich zu weit auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen den Pkw, gelenkt von einem jungen Mann aus dem Bezirk Rohrbach. Der Leichtmotorradfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde er in das LKH Rohrbach gebracht. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Motorradfahrer verlief positiv. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen