Freiwillige Feuerwehr
Vollversammlung der Feuerwehr Plöcking

v.l.n.r.: Sonja Fritz, Katrin Wagner, Janik Schwarz, Philipp Ennsbrunner, Severin Silber und Kommandant. | Foto: FF Plöcking
  • v.l.n.r.: Sonja Fritz, Katrin Wagner, Janik Schwarz, Philipp Ennsbrunner, Severin Silber und Kommandant.
  • Foto: FF Plöcking
  • hochgeladen von Anna Rosenberger-Schiller

PLÖCKING. Hundert anwesende Mitglieder und einen Mitgliederhöchststand seit Gründung der Wehr mit 92 Aktiven, 23 Reservisten und 24 Mitglieder der Jugendgruppe verzeichnete die Wehr bei der Vollversammlung.
 Zu 57 technische Einsätze und 12 Brandeinsätze rückte die FF Plöcking im Jahr 2019 aus. In Summe leisteten die Kameraden über 14.300 ehrenamtliche Stunden. Es wurden drei Jugendfeuerwehrmitglieder angelobt und fünf Mitglieder in den Aktivstand übernommen. 
Für 60- jährige Mitgliedschaft wurde Johann Knogler geehrt. An den Ehrenkommandanten Karl Müller wurde die Florianmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes in Bronze verliehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.