Von Traberg nach Santiago de Compostela

Alfred Keplinger bezwang den Jakobsweg mit dem Fahrrad.
  • Alfred Keplinger bezwang den Jakobsweg mit dem Fahrrad.
  • Foto: Foto: panthermedia_net/rubbl
  • hochgeladen von Annika Höller

HELFENBERG. Das Katholische Bildungswerk Helfenberg lädt zum Multimedia-Vortrag "Von Traberg nach Santiago de Compostela" am Mittwoch, 23. November, 19.30 Uhr in den Pfarrsaal ein. 49 Tage war Alfred Keplinger mit dem Fahrrad unterwegs auf dem Jakobsweg und legte dabei eine Strecke von 3632 Kilometern zurück. Mit beeindruckenden Bildern und Erlebnissen lässt er die Gäste an seiner abenteuerlichen Pilgerreise teilnehmen. Eintritt: freiwillige Spenden (zugunsten einen karitativen Zwecks)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen