Reparatur trotz Krise
Was tun, wenn die Uhr den Geist aufgibt?

3Bilder

OEPPING. Alle Geschäfte mit einer hohen Kundenfrequenz, die nicht für das tägliche Leben wichtig sind, wurden wegen der Corona-Krise geschlossen. Dazu zählen auch Juweliere und Uhrenhändler. Was soll man nun tun, wenn die Uhr den Geist aufgibt? Franziska Lederer aus Oepping hat die Lösung: "Neue Batterie? Kein Problem! Kontaktieren Sie mich einfach unter 0660/4494141. Ich bringe Ihre Uhr wieder auf Touren. "Lederer erklärt, dass die Kunden nach der Kontaktaufnahme ihre private Adresse erhalten und die Uhr anschließend in ihren Postkasten legen können. "Name, Adresse und Telefonnummer dürfen nicht fehlen", sagt die Götzendorferin und ergänzt: "Sobald ich die Uhr wieder zum Laufen gebracht habe, lege ich sie zurück in den Postkasten und informiere den Besitzer. Dieser holt sich sein Schmuckstück wieder ab und hinterlegt das Geld im Briefkasten." Somit wird der Kundenkontakt vermieden. Für weitere Fragen steht die Juwelierin gerne zur Verfügung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen