Werner J. Egli zu Gast in der ÖKOLOG NMS Rohrbach

2Bilder

Begegnung mit einem Jugendbuchautor

„Bei jungen Menschen die Lust aufs Lesen zu wecken, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben!“, sagt Werner J. Egli, Buchautor aus der Schweiz. Das ist ihm mit seiner Lesung vor den Schülern der ÖKOLOG NMS Rohrbach gelungen. Bei einem 50minütigen Ausflug in die Welt des Sibirischen Tigers („Der letzte Kampf des Tigers“) zieht der Autor die jungen Zuhörer in seinen Bann. Durch seine anschauliche Sprache lässt er Bilder entstehen, die einen nicht mehr loslassen und zum Weiterlesen anregen.

Der weltbekannte Autor hat über 45 Romane und Kurzgeschichten geschrieben, die in 17 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet worden sind.

Werner J. Egli Jugendbuchautor

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.