Zehnkampf der BBS: Leitner und Krammerbauer siegen

Sebastian Leibetseder, die Sieger Simon Leitner und Johanna Krammerbauer und Manfred Karlsböck.
  • Sebastian Leibetseder, die Sieger Simon Leitner und Johanna Krammerbauer und Manfred Karlsböck.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. Bereits zum dritten Mal veranstaltete die HAK+Sport einen echten Zehnkampf für die Burschen und Mädchen der ersten Jahrgänge. Nach sicherlich oft harten zwei Monaten Training wurden Spitzenleistungen geboten. Georg Werthner, Olympiateilnehmer im Zehnkampf, von dem die HAK auch Stabhochsprungstäbe zur Verfügung gestellt bekommen hat, wäre sicher erfreut über diese Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen