Kollision
Zwei Verletzte bei Autounfall auf B38

Der 19-jährige Unfalllenker musste nach der Erstversorgung ins Kepler Uniklinikum geflogen werden.
  • Der 19-jährige Unfalllenker musste nach der Erstversorgung ins Kepler Uniklinikum geflogen werden.
  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Nina Meißl

Zwei Pkw kollidierten in der Ortschaft Rinnmühle in Peilstein. Dabei wurden beide Autolenker verletzt.

PEILSTEIN. Auf der B38 Böhmerwaldstraße war ein 19-jähriger Rohrbacher am Donnerstag Vormittag unterwegs. Im Bereich der Ortschaft Rinnmühle in Peilstein kam er in einer langgezogenen Rechtskurse aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 58-jährigen Rohrbacher gelenkt wurde. Beide Autolenker wurden bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt. Der 19-Jährige wurde ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen, der 58-Jährige ins Klinikum Rohrbach gebracht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen