FPÖ hat neuen Bezirksgeschäftsführer

Philipp Pointner, LAbg. Ulrike Wall und Wolfgang Waltner (v. l.).
  • Philipp Pointner, LAbg. Ulrike Wall und Wolfgang Waltner (v. l.).
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

BEZIRK. Philipp Pointner ist der neue Bezirksgeschäftsführer der FPÖ. Er löst in dieser Funktion Wolfgang Waltner ab. „Die nunmehrige Einstellung einer Vollzeitkraft ermöglicht es uns, die Bezirksgeschäftsstelle ab sofort täglich zu besetzen“, freut sich Bezirksparteiobfrau Landtagsabgeordnete Ulrike Wall.

Hofmann ist Walls neue Stellvertreterin

„Nicht nur der starke Zuwachs auf 31 freiheitliche Fraktionen seit den GR-Wahlen 2015, sondern auch die stark zugenommenen Bürgeranliegen machen einen Vollzeitbetrieb notwendig." Ebenfalls verstärkt wurde die Bezirksparteileitung durch die einstimmige Wahl von Gemeindevorständin Stefanie Hofmann aus Klaffer zur neuen Stellvertreterin von Bezirksparteiobfrau Ulrike Wall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen