Hiesl zu Umfahrung Peilstein: "Werden Lösung schaffen."

PEILSTEIN. Bei seinem Bezirksbesuch war Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Hiesl auch in Peilstein, um sich ein Bild der Verkehrssituation im Hinblick auf die Umfahrung zu machen. "Wir werden eine Lösung schaffen", versprach er. Bis 2015 soll es eine Trassenvorordnung für die Umfahrung geben. Er mahnte aber auch zur Kompromissfähigkeit. "Ich bin überzeugt, dass Peilstein eine Lösung braucht", sagte Hiesl. "Ich werde auch Peilstein nicht aufgeben, gebe aber zu, dass es manchmal etwas länger gedauert hat."

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.