Landeshauptmann-Stellvertreter Haimbuchner zu Gast in Schwarzenberg

Ob sich Manfred Haimbuchner auch noch schminken ließ, ist nicht bekannt.
  • Ob sich Manfred Haimbuchner auch noch schminken ließ, ist nicht bekannt.
  • Foto: Foto: FPÖ Schwarzenberg
  • hochgeladen von Sebastian Wallner

SCHWARZENBERG. Die Freiheitlichen veranstalteten vor Kurzem aufgrund der positiven Resonanzen der letzten Jahre zum vierten Mal die Kinderolympiade mit Frühschoppen am Sportplatzgelände. Als Ehrengäste folgten Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner und Landtagsabgeordnete Ulrike Wall der Einladung der Ortspartei. „Die Kinder hatten sehr viel Freude an unserem Parcours und am Kinderschminken. Auch die schlechten Wetterbedingungen taten der Stimmung keinen Abbruch“, freut sich Ortsparteiobfrau Sandra Würdinger über den jährlich steigenden Zulauf. Nach der Siegerehrung und Tombola war der Luftballonstart als Abschluss der Veranstaltung das große Highlight für die Kinder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen