12. Ecki Bau Trophy 2018 in Pfarrkirchen

Tagessieger Barbara Wolfmaier & Jürgen Kuppler

70 Teilnehmer fanden sich auch heuer wieder zur bereits Tradition gewordenen Ecki Bau Trophy ein.

Bereits zum 12. Mal lud Bauunternehmen Eckerstorfer und Bauträger GmbH Höglinger zum Turnier. Pünktlich um 8:00 startete der erste Flight. Nach der Hitzewelle der vergangenen Wochen stellte sich schon am Freitag eine willkommene Abkühlung ein. Mit 24 Grad und Sonnenschein, thronte Pfarrkirchen über einem Nebelmeer im Donautal und Mühlviertel. Sensationelle Aussichten, die zu ebenso sensationellen Ergebnissen führten zumindest von Einigen ;)

Wir gratulieren den Tagessiegern Barbara Wolfmaier (22) & Jürgen Kuppler (29), sowie den folgenden Netto-Gewinnern:

Netto A: Herbert Braterschofsky (38), Fischer Peter (38), Ernst Richtsfeld (34)

Netto B: Hans Simon (38), Franz Luger (37), Uwe Hintringer (37)

Netto C: Eleonora Füchsl (39), Sabine Brandl (38), Max Hauer (37)

Longest Drive: Petra Hötzendorfer & Alexander Deutschbauer

Nearest to the Pin: Marlene Hauer (1,33m) und Tom Moser (1,85m)

Beim gemütlichen Grillabend und Hausmusik von Herbert und Ernst wurden die Sieger dann noch gebührend bis in die Nacht hinein gefeiert.

Wo: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel, Pfarrkirchen im Mühlkreis 12, 4141 Pfarrkirchen im Mühlkreis auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen