Arnreit gegen Laakirchen chancenlos!

Nicht viel zu holen gab es für die Anreiterinnen.
2Bilder
  • Nicht viel zu holen gab es für die Anreiterinnen.
  • Foto: Foto: Manfred Lindorfer
  • hochgeladen von Annika Höller

ARNREIT. Arnreit startete zum Auftakt der Frühjahrssaison gegen Askö Laakirchen Papier sehr unsicher und brachte sich gleich zu Beginn des ersten Satzes mit einigen Rückschlagfehlern deutlich in Rückstand. Im zweiten Satz schienen sich die Gastgeberinnen zu fangen und standen bei einer 9:7 Führung kurz vor dem Satzausgleich. Doch einige gravierende Schnitzer ließen den Vorsprung nicht nur dahinschmelzen sondern es wurde auch dieser Satz verloren und Arnreit rutschte in ein mentales Tief, aus dem sich die Mannschaft bis zum Schluss nicht mehr heraus spielen konnte. Die Gäste wirkten kompakter und entschlossener, bei Arnreit brachten mehrere Aufstellungsrochaden im Team keine merkbare Veränderung und so gingen die Punkte verdient an die Gäste. „Diese Auftaktspiel war wohl eines der wichtigsten Spiele im Frühjahr, nun wird es ganz schwierig in den Kreis der Final 3 Teilnehmer zurück zu kehren“ meint Arnreit-Sektionsleiter Norbert Gahleitner. Am Samstag ist Arnreit um 9:30 Uhr beim Titelverteidiger Urfahr zu Gast und will alles versuchen um dort Punkte zu holen.

Männer verteidigten Tabellenführung souverän

Die Männer von Union Raiffeisen DIALOG verteidigten mit zwei 3:0 Siegen über SV Haslach 1 und über SV Haslach 2 die Tabellenführung in der 2. OÖ. Landesliga und liegen weiterhin zwei Punkte vor Verfolger UKJ Froschberg 2, auf den Dritten Union Ulrichsberg konnte der Vorsprung auf 4 Punkte ausgebaut werden.

Nicht viel zu holen gab es für die Anreiterinnen.
Am Samstag ist Anreit beim Titelverteidiger Urfahr zu Gast und will alles versuchen, um dort mehr Punkte gut zu machen.
Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.