Arnreit spielt Remis gegen Oberkappel/Neustift

7Bilder
  • Foto: Foto: Manfred Lindorfer
  • hochgeladen von Karin Bayr

ARNREIT. Nach der äußerst unglücklich Auswärtsniederlage gegen Neo-Tabellenführer Aigen/Schlägl verzeichnete Arnreit im Heimspiel gegen Union Neustift/Oberkappel einen Blitzstart und ging bereits in der zweiten Minute durch Topscorer Kevin Aiglstorfer mit 1:0 in Führung. Leider hat man es aber versäumt, die Überlegenheit in der ersten Halbzeit in weitere Tore umzumünzen.

Erste Torchance ein Treffer

Kaltschnäuzig dagegen die Gäste, die mit ihrer quasi ersten Torchance in der 35. Minute durch Alois Froschauer den zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschenden Ausgleich erzielen konnten. Nach der Pause gab es in dieser fairen Partie – keine einzige gelbe Karte war notwendig – ein sehr zerfahrenes, kampfbetontes Spiel, das letztendlich mit einem verdienten Unentschieden endete. Die Gäste aus Neustift/Oberkappel überstanden auch die Schlussoffensive der Heimischen ohne Gegentor.

Aigen-Schlägl ist Tabellenführer

Somit verpasste Arnreit (42 Punkte) den erneuten Sprung an die Tabellenspitze, denn Tabellenführer Eidenberg (43 Punkte) ließ in Oepping drei Punkte liegen. Aigen/Schlägl (43 Punkte) ist nun aufgrund des um ein Tor besseren Torverhältnisses Tabellenerster.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen