Auswärtssieg für Haslach gegen Kleinzell

5Bilder

Union Kleinzell : SV Haslach 0:1 (0:0)

Reinhold Prem schildert: Der SV Haslach erreichte mit der neu formierten Haslacher Mannschaft ohne Legionäre einen Auswärtssieg gegen die favorisierte Mannschaft aus Kleinzell.
Die Mannschaft aus Haslach war taktisch hervorragend von Trainer Dirk Andreas eingestellt. Über weite Strecken überließ man den Gastgebern das Spielgeschehen. Echte Torchancen in diesem Spiel gab es auf beiden Seiten sehr wenige.
Den ersten gefährlichen Torschuss gab Roland Spindelböck in der 15. Minute ab doch Tormann Michael Hinterleitner kann den Ball sich halten. Die beste Torchance für Kleinzell in der ersten Halbzeit hatte Max Scalet als Tormann Matthias Bindeus einen Ball nur kurz abwehren konnte doch sein Nachschuss ging daneben.

Nach der Halbzeit hatte Kleinzell etwas mehr Torchancen. Die beste vergab Daniel Hofer in der 58. Spielminute als er einen kurz abgewehrten Ball neben das Haslacher Tor setzte. Die Gastmannschaft aus Haslach trat mit Fortdauer der Partie immer couragierter auf. In der 84. Minute ein Freistoß an der Outlinie für die Haslacher. Die Flanke von Marco Wöhrer kommt in den Strafraum und dort war Christoph Binder per Kopf zur Stelle und erzielte den viel umjubelten Führungstreffer für Haslach, welcher gleichzeitig auch den Sieg bedeutete.

Kleinzell versuchte in Schlussminuten alles um doch noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch dieser gelang nicht mehr. Haslach konnte sich somit für die Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel der vergangenen Saison revanchieren.

Am kommenden Wochenende erwartet die Haslacher das schwere Heimspiel gegen die Mannschaft aus St. Martin 1b.

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.