Bezirk: Gramastettner wieder in der Erfolgsspur

Gramastettens Ervin David (am Ball) ist momentan das Um und Auf in der Offensive der Rodltaler.
30Bilder
  • Gramastettens Ervin David (am Ball) ist momentan das Um und Auf in der Offensive der Rodltaler.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

GRAMASTETTEN (rbe). Nach drei Niederlagen in Serie fuhr die Trafella-Elf zu Hause gegen Königswiesen einen ungefährdeten 2:0-(0:0)-Heimsieg ein. Top-Torschütze Ervin David machte mit einem Doppelpack (50., 56.) den Gramastettner Erfolg perfekt. Königswiesen hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Gramastettens Stürmer Tony Coric war über den Sieg sichtlich erleichtert: "Dieser Erfolg war für uns sehr wichtig. Vor allem, weil wir jetzt drei Spiele in Serie verloren haben. Jetzt haben wir wieder Luft und können nach oben schauen."

Gramastetten empfängt St. Oswald

Kommende Woche bestreiten die Gramastettner gegen St. Oswald ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause. Anstoß ist am Samstag, den 02.11.2013, um 14:00 Uhr im Rodltalstadion. "Wir wollen gegen St. Oswald den nächsten Sieg nachlegen, damit wir uns im letzten Heimspiel der Herbstsaison auch noch einmal gebührend von unseren Fans verabschieden können", so Coric

Bezirks-Derby an Vorderweißenbach, Ottensheim verliert

Vorderweißenbach kommt nach und nach auf Touren und so ließ die Mühleder-Elf auswärts bei den Schweinbachern im Derby keine Chance. Stefan Kappl war erneut der überragende Mann des Spiels. Ottensheims Höhenflug nach dem Heimsieg unter Neo-Coach Nowotny gegen Katsdorf fand nach einem 0:4 bei Donau Linz 1b ein jehes Ende.

Die Tabellenplatzierungen der Urfahraner Clubs:

- 08. Gramastetten 14
- 11. Vorderweißenbach 13
- 13. Schweinbach 13
- 14. Ottensheim 08

Die kommenden Spielpaarungen unserer Urfahraner lauten:

Ottensheim spielt am Samstag um 14:00 Uhr auswärts in Königswiesen, ebenso Schweinbach bei Wartberg, Gramastetten zur selben Zeit zu Hause gegen St. Oswald und Vorderweißenbach spielt am Sonntag um 14:00 Uhr zu Hause gegen Katsdorf.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen