Das große Finale der LML Turnierserie!

LML Geschäftsführer Johann Leidinger (1.v.l.) und Herbert Mairhofer (1.v.r.) mit den Trophy Gewinnern (vlnr): Harald Gabriel, Manfred Gößler & Hermann Binder
12Bilder
  • LML Geschäftsführer Johann Leidinger (1.v.l.) und Herbert Mairhofer (1.v.r.) mit den Trophy Gewinnern (vlnr): Harald Gabriel, Manfred Gößler & Hermann Binder
  • hochgeladen von Golfclub Pfarrkirchen

Letzten Samstag fand das Finale der LML Turnierserie statt. 39 Golfer nahmen teil und spielten um die heiß umkämpfte LML-Trophy.

Auftakt der LML Turnierserie war das Turnier im Celtic Golf Course Schärding am 28. Mai. Über den Sommer hinweg fanden dann 5 9-Loch Turniere in Pfarrkirchen statt. Alles in allem eine ausgezeichnete Turnier-Reihe der LML Gruppe. Geschäftsführer Hans Leidinger und Herbert Mairhofer wurden für diese Idee an jedem einzelnen Spieltag mit herrlichem Wetter belohnt. Die Beteiligung an den 9-Loch Mittwochsturnieren war mit durchschnittlich 40 Golfern ebenfalls außerordentlich gut und wir hoffen natürlich, dass diese Turnierserie im nächsten Jahr wiederholt wird.

Die LML-Trophy-Gesamtwertung wurde auf 3 Nettogruppen aufgeteilt und brachte folgende Sieger hervor, die die über die gesamte Saison hinweg am meisten Nettopunkte sammeln konnten:

Netto A (Hcp 0-18,4): Manfred Gößler
Netto B (Hcp 18,5 - 33,4): Harald Gabriel
Netto C (Hcp 33,5 - 54): Hermann Binder

Auch am letzten Spieltag wurde wieder hervorragend gegolft. Alleine in der Netto Gruppe A konnten sich 6 Golfer über ein neues Handicap freuen. Bei der Siegerehrung des Finalturniers wurden folgende Sieger geehrt:
Brutto: Petra Hötzendorfer 22, Michael Engleder32

Netto A: Erwin Pühringer 39, Alfred Söllinger 39, Manfred Gößler 37
Netto B: Barbara Wolfmaier 37, Herbert Braterschofsky 35, Regina Fischer 34
Netto C: Hermann Binder 43, Erich Hirtl 33, Birgit Zeintl 32

Nearest to the Pin: Martin Hirtl mit 3,51m
Longest Drive: Christa Altendorfer, Martin Hirtl

Außerdem wurde auch wieder für den guten Zweck gegolft. Herbert Mairhofer konnte so dem Roten Kreuz €1.600,- für den Sozialmarkt in Aigen-Schlägl übergeben.

Wo: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel, Pfarrkirchen im Mühlkreis 12, 4141 Pfarrkirchen im Mühlkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Golfclub Pfarrkirchen aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.