Ewiger Zweiter, oder doch heuer mal Erster?

Nachdem St. Peter zum dritten Mal in Folge Tabellenzweiter wurde, sind sie heiß auf den Titel.
  • Nachdem St. Peter zum dritten Mal in Folge Tabellenzweiter wurde, sind sie heiß auf den Titel.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

1. NORD. Gleich zum dritten Mal in Folge nur Vizemeister. Die Union St. Peter scheiterte mittlerweile dreimal en suite am möglichen Aufstieg in die Bezirksliga. In der abgelaufenen Saison holte sich Konkurrent Julbach im letzten Spiel den Fixaufstieg in die Bezirksliga. Ob es für St. Peter im vierten Anlauf klappen wird, diese Preisfrage stellt sich in der Saison.

Mit drei Spielern verstärkt
Der Verein hat sich mit drei Spielern verstärkt. Mit Thomas Ganser kehrt ein Verteidiger nach zwei Jahren bei der Union Niederwaldkirchen zurück. Der zweite Heimkehrer kommt von der Union Rohrbach – Markus Harding, ein gestandener Landesligakicker will nach seinem Auslandsstudium teilhaben am Projekt Aufstieg. Der dritte, Thomas Hehenberger, kommt von der Union St. Martin. Ernst Rehberger hat seine Spielerkarriere mit Saisonende beendet und steht somit nur noch als Sektionsleiter zur Verfügung.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.