Ex-Legionäre schlugen in Haslach zu

SV Haslach : SV Aschach
4Bilder
  • SV Haslach : SV Aschach
  • Foto: Foto: SV Haslach
  • hochgeladen von Annika Höller

HASLACH. Der SV Haslach sollte beim Spiel gegen Aschach gewinnen, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Mit frühen Toren in jeder Spielhälfte dominierte jedoch der SV Aschach über weite Strecken das Spielgeschehen. Bereits mit dem ersten Angriff in Minute fünf hätte es zu einer Gästeführung kommen sollen, diese wurde aber vergeben.
In Minute 12 war nach einer Flanke von Michal Flöring, Ivan Friedl zur Stelle und brachte die Gästemannschaft schließlich mit 1:0 in Führung.
Danach hatten die Haslacher noch weitere Chancen – die beste war wohl jene als ein Schuss von Ibrahim Dulaku von Michael Bindeus noch auf der Torlinie abgewehrt werden konnte. Der Nachschuss von Besart Gahsi ging an die linke Stange. Zur Halbzeit stand es also nach wie vor 0:1.

Verdienter Auswärtssieg
Gleich nach Wiederbeginn in der 49. Minute schlugen die Ex-Legionäre erneut zu. Diesmal kam die Flanke von Ivan Friedl und Michal Flöring erhöhte auf 2:0. Aschach wurde danach etwas passiver und die Heimmannschaft kam immer besser ins Spiel.
Diese Anstrengungen wurden auch belohnt und Marco Wöhrer gelang der Anschlusstreffer in Minute 56. Dann vergaben beide Mannschaften mehrere gute Tormöglichkeiten. In Summe war es ein verdienter Auswärtssieg für den SV Aschach.

Beste Spieler:
Aschach: Ivan Friedl, Michal Flöring
SV Haslach: Christoph Binder

SV Haslach : SV Aschach (1:2)

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.