Grandiose Saison für Gregor Stadlbauer

Gregor Stadlbauer aus Hirschbach hatte eine erfolgreiche Saison.
  • Gregor Stadlbauer aus Hirschbach hatte eine erfolgreiche Saison.
  • Foto: Foto: RC Eindruck Sarleinsbach
  • hochgeladen von Karin Bayr

BEZIRK FREISTADT. Auf eine hervorragende Saison darf das 17-jährige Radsporttalent Gregor Stadlbauer vom Team DNA-Eindruck Sarleinsbach zurückblicken. Der Landeskader-Athlet, der bereits den Sprung ins Österreichische Nationalteam geschafft hat, zeigte bei den Landesmeisterschaften seine ganze Klasse. Diese Meisterschaft wurde in vier Disziplinen ausgetragen. Der Hirschbacher holte sich bei den Berg- und Straßen-Landesmeisterschaften in überlegener Manier jeweils den Titel. Mit Silber und Bronze in den Disziplinen „Zeitfahren“ und „Kriterium“ zeigte das Ausnahmetalent abermals sein großes Talent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen