Fußballspiel
Haslacher besiegten Eidenberg/Geng

Die Haslacher siegten.
2Bilder
  • Die Haslacher siegten.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. In den Anfangsminuten kam die Spielgemeinschaft Eidenberg/Geng gefährlich vor das Haslacher Tor. Haslach übernahm immer mehr das Spielgeschehen und mit dem ersten Schuss vom Haslacher Goalgetter Julian Friedl ging die Gästemannschaft bereits mit 1:0 in Führung. Dann drückte Haslach auf weitere Tore. Mit einem Stanglpass von Julian Friedl auf Matthäus Gahleitner erzielte dieser das 2:0. Zwei Minuten vor der Pause konnte der Tormann einen Schuss von Paul Schiffbänker noch kurz abwehren, im Nachschuss war dann Stefan Leitner erfolgreich und erzielte den 3:0 Halbzeitstand. Gleich nach Wiederbeginn war erneut Julian Friedl erfolgreich und erkämpfte mit seinem Doppelpack die 4:0 Führung für seine Mannschaft. Die Abwehrleistung der Eidenberger Hintermannschaft wurde mit einem Eigentor von Sebastian Weissengruber bestätigt. Nur fünf Minuten später nach einem Schuss von Paul Schiffbänker schlug der Tormann mit dem Fuß den Ball ins eigene Tor. In den restlichen zwanzig Spielminuten fand der SV Haslach noch zahlreiche Chancen vor, diese wurden aber nicht genutzt.

Die Haslacher siegten.
Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.