SV Haslach
Haslacher wurden in einem schwachen Spiel verdiente Sieger

5Bilder

HASLACH. Im Spiel gegen die Union Oberneukirchen startete der SV Haslach gleich zu Beginn besser und erarbeitete sich über die ganze erste Hälfte hinweg im Angriff Vorteile. Einen Schuss von Mario Starlinger in der ersten Spielminute konnte Tormann Vaclav Suchy gerade noch zur Ecke abwehren. In der 15. Minute erzielte dann Lukas Spindelböck den verdienten Führungstreffer für den SV Haslach – nach Vorarbeit von Stefan Leitner. Als dann nach einer halben Stunde die Abwehr von Oberneukirchen den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich brachte, traf der Torschütze des ersten Treffers nur die Querlatte. Oberneukirchen hatte in der ersten Halbzeit keine Torchance. Überhaupt war diese erste Hälfte geprägt von vielen Abspielfehlern.

Stefan Leitner erzielt zweiten Treffer

In der 63. Minute lief dann Miroslav Kucera aufs Haslacher Tor zu, Tormann Oberaigner konnte den Schuss abwehren. Marco Wöhrer störte den Schützen und der Schiedsrichter sah dabei ein Foul an Kucera und verordnete Elfmeter für die Gäste aus Oberneukirchen. Den schwach geschossenen Elfmeter von Alexander Enzenhofer hielt Tormann Jonas Oberaigner. Kurz darauf konnte dann abermals Goalie Jonas Oberaigner eine gute Chance für Oberneukichen abwehren, ehe dann in der siebzigsten Minute Stefan Leitner den zweiten Treffer für den SV Haslach erzielte. Das Spiel war somit entschieden. Alles was jetzt noch kam war Zugabe. Der Gelb/Rot-Ausschluss von Thomas Burgstaller fiel nicht mehr ins Gewicht. Oberneukirchen hatte sich schon aufgegeben. Nach einer gelungenen Aktion von Tobias Schauer konnte der Tormann den Schuss noch parieren, gegen den Kopfball von Julian Friedl war er aber machtlos. Den Schlusspunkt in der letzten Spielminute setzte dann Mario Starlinger als er nach einem Corner den 4:0-Endstand erzielte.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.