Hofkirchner gegen Schweinbach torlos

Im Bild: Helmut Schlagnitweit.

HOFKIRCHEN. Martin Pirkelbauer schildert den Spielverlauf: "Hofkirchen legte in den ersten 20, 25 Minuten ein hohes und aggressives Tempo vor, das den Gästen aus Schweinbach große Probleme bereitete. Hofkirchen fand sehr gute Möglichkeiten vor, scheiterten aber entweder am Tormann der Gäste oder das Tor wurde knapp verfehlt. Schweinbach fand in der ersten Hälfte kaum eine nennenswerte Torchance vor. Die Gastgeber erzielten zwar zwei Treffer, die aber wegen Abseits zurecht nicht gegeben wurden. In der zweiten Spielhälfte konnten sich Schweinbach besser auf das Spiel von Hofkirchen einstellen, aber die Heimischen waren trotzdem die bessere Mannschaft und konnte sich wieder einige Torchancen herausspielen. Ein Tor wurde wegen abseits (wieder zurecht) nicht gegeben. In der Schlussphase hatte Manuel Pichler den Siegtreffer am Fuß, scheiterte am Schlussmann der Gastgeber. Resümee: Hofkirchen ist mit dem Punkt zufrieden, denn die Mannschaft setzte die Vorgaben des Trainers um. Leider fehlten die Tore."

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.