Klaffer: Der Fokus liegt auf dem Nachwuchs

Nicht mehr bauen kann Trainer Hain auf Patrick Pilsl (wechselt zu Hofkirchen) und Daniel Zimmerbauer (wechselt zu Ulrichsberg).
2Bilder
  • Nicht mehr bauen kann Trainer Hain auf Patrick Pilsl (wechselt zu Hofkirchen) und Daniel Zimmerbauer (wechselt zu Ulrichsberg).
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

KLAFFER. 1. KLASSE. Die Mannen der Union Klaffer hatten zum Saisonschluss der letzten Spielzeit anscheinend schon andere Gedanken im Kopf, denn in den letzten Runden wurden sie zur „Schießbude der Liga“. In den letzten vier Spielen kassierten die Klaffer 19 Gegentreffer, mit Beginn der neuen Saison soll jedoch alles wieder anders sein. Mit Peter Hain wurde ein neuer Trainer geholt, vor dem die Mannschaft wieder den nötigen Respekt aufbringen soll, um fußballerische Glanztaten auf den Rasen zaubern zu können. Auch Sektionsleiter Franz Kasper ist davon überzeugt, dass der neue Trainer frischen und vor allem jungen Wind in die Mannschaft bringen wird: „Naja wir möchten heuer zumindest einen Platz im Mittelfeld erreichen, denn in der letzten Saison war es ja ziemlich knapp. Wir haben viele Verletzte gehabt und der Kader ist auch nicht gerade der größte. Trainer Peter Hain hat die A-Lizenz, er setzt viel auf junge Spieler, einige haben wir auch vom eigenen Nachwuchs, die schön langsam reinschnuppern werden.“ Florian Leitner und Stefan Sonnleitner sollen die Mannschaft verstärken. Nicht mehr bauen kann Trainer Hain auf Patrick Pilsl (wechselt zur TSU Hofkirchen) und Daniel Zimmerbauer. (wechselt zur Union Ulrichsberg).

Nicht mehr bauen kann Trainer Hain auf Patrick Pilsl (wechselt zu Hofkirchen) und Daniel Zimmerbauer (wechselt zu Ulrichsberg).
Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.