Monatscup Finale 2016: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel

Netto B: Herbert Braterschofsky 38, August Moser 36, Gerd Wolf 35
5Bilder
Wo: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel, Pfarrkirchen im Mühlkreis 12, 4141 Pfarrkirchen im Mühlkreis auf Karte anzeigen

Trotz der winterlichen Temperaturen fand am vergangen Wochenende das Finale der Monatscup Reihe statt.

Für Pfarrkirchen waren morgendliche Temperaturen von nur 2 Grad vorhergesagt. Doch echte Golfer stört das wenig. Warm eingepackt bestritten knapp 30 unerschrockene Teilnehmer das Monatscup Finale, das heuer erstmals vom Autohaus Engleder gesponsert wurde.

Gespielt wurde bis auf sehr wenig Ausnahmen eher durchwachsen. Ausreden für solch sportliche Tiefstapeleien gabs natürlich viele, die einen schoben‘s auf Wetter, die anderen auf die Flightpartner, wieder andere auf das Bier vom Vorabend. Spaß hats aber trotzdem gemacht und wir bedanken uns bei den Sponsoren für das nette Turnier!

Brutto: Fred Söllinger 23, Silvia Andorfer 22
Netto A: Richie Walter 33, Ernst Richtsfeld 30, Lucas Bauer 29
Netto B: Herbert Braterschofsky 38, August Moser 36, Gerd Wolf 35
Longest Drive: Manfred Eilmannsberger & Silvia Andorfer
Nearst to the Pin: Lucas Bauer 3,75m & Silvia Andorfer 1,14m

Sponsor Michael Engleder darf sich durch ein Brutto Ergebnis von 30 Punkten auch über sein neues Single-Hcp freuen.

Die Monatscup Gesamtwertung konnten heuer Fred Söllinger Brutto und Peter Heilinger Netto mit klarem Abstand zu den Verfolgern für sich entscheiden! Wir gratulieren ganz herzlich für die starke und konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg!

Das Monatscup Finale war somit das letztes vorgabewirksames Turnier in Pfarrkirchen in der Golf Saison 2016.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen