Neuer Trainer für den SV Haslach

Kapitän Matthias Engleder, Trainer Horst Neumüller und Sektionsleiter Fußball Gerhard Feldler.
  • Kapitän Matthias Engleder, Trainer Horst Neumüller und Sektionsleiter Fußball Gerhard Feldler.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Karin Bayr

HASLACH. Nachdem der bisherige Trainer Dirk Andreas seine Trainertätigkeit mit Ende der Herbstsaison 2014 aus beruflichen Gründen beendet hatte, präsentierte der SV Haslach mit Horst Neumüller aus Sarleinsbach seinen neuen Trainer. Die bisherigen Stationen von Neumüller als Trainer waren U6 Pasching, U18 Sarleinsbach, KM Neustift/Oberkappel, U14 Oberneukirchen, die Kampfmannschaften Klaffer, Rechberg und zuletzt Gutau. Nun ist er mit Freude Trainer beim SV Haslach und hofft sein Wissen an die jungen Spieler des SV Haslach weiter geben zu können.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen