Silbermedaille
Niederwaldkirchner erreichte bei den Meisterschaften in Kärnten den zweiten Platz

Der Niederwaldkirchner erreichte den zweiten Platz.
  • Der Niederwaldkirchner erreichte den zweiten Platz.
  • Foto: Foto: Hackl
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. Kürzlich holte sich der Niederwaldkirchner Thomas Mairhofer von RC-Bike Next 125 Hackl-Lebensräume bei den österreichischen Radsport Meisterschaften in Kindberg die Goldmedaille. Bei der Meisterschaft in Ossiach in Kärnten errang er die Silbermedaille im Einzelzeitfahren Master I.Sieger wurde der ehemalige Elite-Fahrer und mehrfache Paraolympic-Teilnehmer Wolfgang Eibeck mit nur sechs Sekunden Vorsprung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen