Ortsteil Rebenleiten ist Fußball-Ortsmeister

Das Team aus der Rebenleiten kürte sich zum Ortsmeister in Haslach.
  • Das Team aus der Rebenleiten kürte sich zum Ortsmeister in Haslach.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

HASLACH. Den sechsten Ortsmeistertitel erspielte der Ortsteil Rebenleiten bei der 34. Hallenortsmeisterschaft des SV Haslach. Fünf Mannschaften beteiligten sich am Turnier. Neu war dabei dass, dieses Turnier zum ersten mal mit einer Hin- und Rückrunde durchgeführt wurde. Dabei wurde der Titelverteidiger Neudorf/Markt von der Mannschaft Rebenleiten entthront. Die Entscheidung fiel im letzten Spiel. Jaukenberg benötigte einen Sieg gegen die Mannschaft Rebenleiten. Das Spiel endete jedoch 1:1 und somit stand Rebenleiten als neuer Ortsmeister durch das bessere Torverhältnis fest. Den Titel des Torschützenkönigs mit acht Treffern holte sich Lukas Brandl vom Team Jaukenberg. Auf Platz drei landete Neudorf/Markt.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.