Putzleinsdorf – Katsdorf: Zwei starke Mannschaften

8Bilder

PUTZLEINSDORF. Mit 2:1 siegten die Putzleinsdorfer gegen Katsdorf. Anton Berger schildert: Zu Beginn des Spiels waren beide Teams bemüht den Ball in den eigenen Reihen zu halten und immer wieder fanden die Mannschaften gute Tormöglichkeiten vor. Als die Gäste noch eine sehr gute Tormöglichkeit vergaben, machte es der Putzleinsdorfer Stürmer, Christian Reiter, besser. Nach einer schönen Kombination der Gastgeber, spielte Mladen Colic den Ball kurz vorm Sechszehner zu Christian Reiter der den Ball mit einem satten Schuss in das Tor beförderte. Nichtsdestotrotz sahen die 240 Zuschauer eine ausgeglichene Partie wo beide Mannschaften immer wieder gute Torchance herausspielen konnten.

Christian Reiter nimmt Katsdorf alle Hoffnungen

Union Katsdorf wolte sich nicht so leicht geschlagen geben und machte den Putzleinsdorfern das Leben immer wieder schwer. Vor allem der stark spielende Katsdorfer Benjamin Tautscher konnte sich immer wieder gut in Szene setzen. Doch der Putzleinsdorfer Stürmer Christian Reiter machte den Gästen einen Strich durch die Rechnung. Nach einem abgefangenen Ball von den Hausherren, spielte Andreas Reiter einen schönen Lochpass auf Christian Reiter, der sich die Möglichkeit nicht entgehen ließ und souverän auf 2:0 erhöhte.

Drangphase der Katsdorfer in der Endphase

Die Katsdorfer warfen in den Schlussminuten alles in die Waagschale und konnten in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Freistoß von der Seite, schoss Christoph Lang vom Fünfer den Ball ins Netz. Doch der Anschlusstreffer kam zu spät und so konnte die Heimmannschaft einen Auftaktsieg feiern.

Gerhard Ecker, Trainer Union Putzleinsdorf: "Union Katsdorf war ein starker Gegner, doch aufgrund der besseren Chancenauswertung sind wir verdient als Sieger vom Platz gegangen."

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.