Fußball
Schenkenfeldner Kicker schenkten Sarleinsbachern ein

74Bilder

BEZIRK ROHRBACH. Lautstark angefeuert von Coach Christian Steil starteten die Kicker der DSG Union Sarleinsbach stark in die Partie gegen die Mannen aus Schenkenfelden. Kapitän Marco Märzinger hatte schon die Chance auf dem Führungstreffer am Fuß, traf aber nur Aluminium. Kurz vor der Halbzeit nützte Florian Watzinger die Chance, überhob den herausgelaufenen Sarleinsbacher Keeper und stellte auf 1:0. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste immer besser ins Spiel und gingen zunehmend in die Offensive. Mit laufenden Attacken setzten sie die Sarleinsbacher Abwehr zunehmend unter Druck. Die torgefährlichen Angriffe scheiterten schließlich immer am reaktionsschnellen Keeper Harringer. Kurz vor Spielende trug sich schließlich Pupeter mit dem 2:0 in die Torschützenliste ein und zerstörte die letzten Hoffnungen der Heimischen.

Fotos: gawe

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.