Kegelsport
Spannende Ortsmeisterschaft in Sankt Martin

Bericht Kegel-OM 2019
Am 13.03.2019 veranstalteten wir die Kegel-Ortsmeisterschaft 2019. Es haben insgesamt 86 Kegelsportler – 34 Damen und 52 Herren – teilgenommen. Das Rekordbeteiligung. Mehr als 6 Stunden dauerte es, bis die Letzte – also eine Dame – ihre Würfe abgeliefert hatte.
Bei den Damen siegte Pichler Elisabeth aus Hartkirchen mit 135 Holz, vor Engleder Anns aus St.Johann und Marianne Brandstätter aus St.Veit (ex aequo) mit jeweils 133 Holz.
Herren- und Turniersieger wurde Josef Kapfer aus St.Ulrich mit 147 Holz, vor Johann Augdoppler aus Hartkirchen mit 145 Holz und Johann Weissengruber aus St.Johann mit 137 Holz.
Sankt Martiner Ortsmeisterin wurde Maria Fuchs mit 132 Holz als Beste der Sankt Martiner Kegelsportler.
Es ging also überall sehr knapp her. So auch bei der Preisvergabe, weil wir diesmal wegen der Rekordbeteiligung einigen Kegler nichts mehr geben konnten. Dank an alle, die mitgemacht haben und Glückwünsche an die Sieger. Weiter besten Dank auch an die vielen Spender unserer Sach- und Pokalpreise und an unsere Wirtin, Maria Wöhrer, für die „gute Bahn“ und Bewirtung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen