Jetlake
St. Martiner Mittelschüler zeigten Talent beim Wassersport

Den Vormittag am Jetlake werden die Schüler der Mittelschule St. Martin nicht so schnell vergessen. | Foto: Mittelschule St. Martin i. M.
6Bilder
  • Den Vormittag am Jetlake werden die Schüler der Mittelschule St. Martin nicht so schnell vergessen.
  • Foto: Mittelschule St. Martin i. M.
  • hochgeladen von Nina Meißl

Ganz besondere Vormittage erleben derzeit Schüler der Mittelschule St. Martin. Sie verbessern am Jetlake Feldkirchen ihre sportlichen Fähigkeiten und Talente.

ST. MARTIN. Knapp 30 Schülerinnen und Schüler der 2., 3. und 4. Klasser der Mittelschule St. Martin verbrachten vergangenen Samstag einen Vormittag am Badesee "Jetlake" in Feldkirchen. Bei perfektem Wetter verbesserten die Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten und Talente. Die Mittelschule Sankt Martin mietete dazu den gesamten Vier-Mast-Wasserschilift für zwei Stunden.

Action am Wasser

Nach einer kurzen Einführung ging es schon los. Egal ob auf dem Kneeboard, mit den Wasserskiern oder mit dem Wakeboard, die Jugendlichen zeigten viel Mut und auch großes Talent. Gesichert mit Schwimmwesten wagten sie den Sprung ins kühle Nass und drehten fleißig ihre Runden. "Es war ein großartiger Vormittag, der allen Beteiligten sehr viel Spaß machte und den sich die jungen Sportlerinnen und Sportler nach all den Herausforderungen des letzten Jahres auch besonders verdient hatten", sagt Sport-Lehrerin Susanna Gahleitner. Am kommenden Samstag folgt Teil zwei mit weiteren 30 Schülerinnen und Schülern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.