SV Haslach besiegt Neufelden 2:1

Der Führungstreffer zum 2:1-Sieg erzielte Christoph Binder.
4Bilder
  • Der Führungstreffer zum 2:1-Sieg erzielte Christoph Binder.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Karin Bayr

NEUFELDEN. In diesem Spiel trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Dies zeigten auch die letzten Resultate gegeneinander. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen kaum gefährlich vor das Tor. Die größte Chance für den Führungstreffer hatte der SV Haslach durch Julian Friedl in der 43. Minute als dessen Kopfball nur mit einem Reflex von Tormann Klaus Aichbauer über die Latte gelenkt werden konnte.

Nach der Pause eingenetzt

Gleich nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit brachte Paul Schiffbänker die Neumüller Elf mit 1:0 in Führung. Dieses Führungstor beflügelte aber die Spieler der Union Neufelden und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. In der 65 Minute war es dann soweit und Phlipp Schneeberger brachte den Ball nach einigen Unsicherheiten der Abwehr im Gästegehäuse unter. Jetzt hatte Neufelden die stärkste Zeit den Führungstreffer zu erzielen. Doch auch der Gästegoalie Mathias Bindeus konnte mehrmals seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahren. In der 75. Minute war dann Christoph Binder zur Stelle und brachte seine Mannschaft erneut in Führung. Der SV Haslach brachte diesen Vorsprung geschickt über die restliche Spielzeit.
Beste Spieler am Feld waren die beiden Torleute.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.