Fußballspiel
SV Haslach bezwang die Union Feldkirchen mit 2:1

2Bilder

BEZIRK ROHRBACH. Gegen den Tabellennachzügler der ersten Klasse Nord West waren beim SV Haslach drei fixe Punkte eingeplant, es wurde jedoch schwieriger als gedacht.  Die Stürmer des SV Haslach wurden von der Abwehr der Feldkirchner rechtzeitig gestoppt, bevor sie gefährlich vor das Tor kamen. In der zwanzigsten Spielminute wurde Matthäus Gahleitner vom SV Haslach im Strafraum von Stefan Peherstorfer hart vom Ball getrennt. Den daraus resultierenden Konter, konnte der Tabellenletzte zur überraschenden 1:0 Führung durch Felix Lindemann verwerten. Haslach blien weiter im Angriff, aber die Schüsse gingen entweder über oder neben das Tor. Daher blieb es bei der überraschenden Führung für die Union Feldkirchen. Drei Minuten nach der Halbzeit erzielte Stefan Leitner den Ausgleich. Zehn Minuten später traf Lukas Spindelböck nur die Stange, doch den abspringenden Ball verwertete Haslachs Goalgetter zur 2:1 Führung. Feldkirchen war nun nur mehr mit Abwehraufgaben beschäftigt. Es dauerte nur fünf Minuten bis Julian Friedl den nächsten Doppelpack in einem Spiel erzielte. Bis zum Schluss blieb es ein zerfahrenes Spiel, bei dem es keine weiteren Höhepunkt mehr zum sehen gab. Der SV Haslach konnte sich gegen die Feldkirchner durchsetzen.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.