SV Haslach : Union Schenkenfelden
SV Haslach feiert vierten Erfolg in Serie

5Bilder

Gleich den ersten Angriff von Schenkenfelden kann Tormann Jonas Oberaigner zur Ecke abwehren, der darauf fällige Corner bringt aber nichts ein.

HASLACH. Nach dieser Anfangsminute dominiert aber die Haslacher Mannschaft über neunzig Minuten das Spielgeschehen. Wenige Minuten später geht noch ein Freistoß von Stefan Leitner knapp neben das Tor. Den Torreigen für die Eilmannsberger Mannschaft eröffnet aber dann schon in der zwölften Minute Haslachs Goalgetter Julian Friedl als er den Tormann gefinkelt überhob. Nur zehn Minuten später leitet selbiger mit seinem Assist das zweite Tor ein, Torschütze ist Tobias Schauer. Fast genau mit dem Halbzeitpfiff tankt sich auf der rechten Seite Niklas Hackl durch und seinen Pass verwertet Maximilian Hinterhölzl zur 3:0 Halbzeitführung.

Sechs Minuten nach Wiederbeginn leistet abermals Julian Friedl die Vorarbeit und Niklas Hackl erzielte den vierten Treffer. Nur zehn Minuten später gewinnt Marco Wöhrer einen Zweikampf in der Nähe der Mittellinie, mit seinem steilen Pass auf Lukas Spindelböck läuft er seinem Gegenspieler davon und es fällt der fünfte Treffer für die Heimmannschaft. Mit dieser Führung lässt die Konzentration bei der Heimmannschaft nach. Mit einem Konter kann Lukas Grüner das erste Tor in diesem Spiel für Schenkenfelden erzielen. In der Schlussminute nach einem Foul von Lukas Felder, erzielt Lukas Grüner per Elfmeter den 5:2 Endstand.

Nach dem Schlusspfiff wird Mario Starlinger vor dem heimischen Publikum verabschiedet, er beendet nach 13 Saisonen, 212 Kampfmannschaftseinsätzen und 67 Meisterschaftstoren für den SV Haslach seine aktive Fußballkarriere.

Autor:

Florian Meingast aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.