SV Haslach gegen TSU Kirchberg endete unentschieden

SV Haslach gegen TSU Kirchberg
4Bilder
  • SV Haslach gegen TSU Kirchberg
  • Foto: Foto: SV Haslach
  • hochgeladen von Annika Höller

HASLACH. Die Fußballer des SV Haslach gaben beim Spiel gegen TSU Kirchberg gleich am Anfang ordentlich Gas, bis zum ersten Treffer dauerte es jedoch etwas. Bereits in der zweiten Minute traf Julian Friedl mit seinem Schuss nur die Stange. Und auch Schiffbänkers Schuss in der vierten Minute ging nicht ins Netz, sondern wurde von Kirchbergs Tormann abgewehrt. Trotzdem waren die Haslacher ihren Gegnern überlegen: In der 17. Minute schoss Marco Wöhrer nur knapp am Tor vorbei. Den platzierten Freistoß in der 35. Minute wehrt Michael Atzgersdorfer souverän ab. Die zahlreichen Chancen wurden aber von allen Spielern vergeben. Daher stand es auch zur Halbzeit noch immer unentschieden – und das sogar torlos.

Haslach nur kurz in Führung
Nach der Halbzeit ließ der Elan des SV Haslach etwas nach. Gute Torchancen wurden weiterhin vergeben. Aus einem Freistoß erziele Matthias Engleder schließlich die 1:0-Führung für den SV Haslach. Die Mannschaft rechnete somit schon mit einem knappen Auswärtssieg, das Blatt wendete sich jedoch noch einmal: In der 90. Minute gelang Kirchberg nach Vorarbeit von Ronny Hintringer in der 90. Minute der viel umjubelte Ausgleichstreffer.
Bester Mann am Feld waren Tormann Michael Atzgersdorfer und Ronny Hintringer.

TSU Kirchberg : SV Haslach 1:1 (0:0)

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.