Teuflischer Ritt durch St. Peters Wälder

Roland Eckestorfer (Bike
2Bilder
  • Roland Eckestorfer (Bike
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ST. PETER. Beim 13. Petringer Einzelzeitfahren kämpften 301 Radsportler auf der 8,5 Kilometer langen Rennrad-Strecke und der 9,5 Kilometer langen Mountainbike-Strecke gegen die Uhr. Rene Pammer (RC eindruck Sarleinsbach) gewann mit 16.13 Minuten die allgemeine Klasse (Rennrad) der Herren. Die Tagesbestzeit erzielte Daniel Geismayr, der in der Gästeklasse gestartet war. Er fuhr die Strecke von der Teufelmühle bis St. Peter in 15:22 Minuten. Bei den Damen siegte Silvia Atzmüller mit 19.50 Minuten. Bei den Mountainbikern wurde Lokalmatador Roland Eckerstorfer Erster. Er brauchte 51.54 Minuten. Eine Klasse für sich war einmal mehr Manuela Grünzweil bei den Damen. Den Titel in der Vereinsmeisterschaft holte sich Elisabeth Pühringer und Horst Gahleitner. Vereinsmeister mit dem Mountainbike wurde Roland Eckerstorfer.

Roland Eckestorfer (Bike
Ganser.
Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.